Liebe Vorstände der Herdringer Vereine und Gruppierungen,

erfreulicherweise gehen ja die Corona-Zahlen allmählich zurück und damit verbunden werden wir uns bald über Lockerungen der Einschränkungen freuen dürfen. Fur unsere Mitgliederversammlung am 3.3.2022 ist es allerdings noch etwas zu früh.
Deswegen möchten wir die Versammlung verschieben und zwar auf Donnerstag, dem 28.4.2022. Wir glauben fest daran, dass dann unsere Versammlung stattfinden kann. Wenn die positive Entwicklung um Corona so weitergeht, wie das die Experten vorhersagen, werden wir ab dem Frühjahr alle einige Erleichterungen erleben können, und auch das Vereinsleben in unsererm Dorf kommt dann ebenfalls wieder in Schwung.

Mit dieser Überzeugung bzw. mit dem Wunsch, dass wir in diesem Jahr gemeinsam neu durchstarten können, wünsche euch allen bis bald wieder eine gute Zeit und verbleibe in diesem Sinne mit vielen Grüßen im Namen des Vereinsring-Vorstandes

Michael Hinse
Vereinsring Herdringen
– Michael Hinse, 1. Vorsitzender –
Anton-Strube-Straße 19
59757 Arnsberg-Herdringen

Mobil: 0151-40312562
Telefon: 02932/38404
E-Mail: michael_hinse@web.de oder michael.hinse@herdringen.de

Tags:

Comments are closed

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner