Liebe Herdringer Vereinsvorstände sowie Einrichtungen und Institutionen unseres Dorfes,


wie ich ja in meiner Nachricht an euch schon angedeutet hatte, müssen wir alle uns dem dynamischen Prozess der Corona-Pandemie mit seinen unterschiedlichen Varianten und Ausprägungen anpassen, sogar unterordnen und auch kurzfistige Entscheidungen treffen.



Und so sind wir im Hinblick auf die aktuell festzustellenden Basisdaten sowie den sich daraus auch für uns ergebenden Konsequenzen zu Corona und derzeit auch zu ‚Omikron‘ jetzt an einem Punkt angekommen, wo alles im Hinblick auf die aktuell hohe Ansteckungsgefahr mehr oder weniger gefährlich wird, was zwar auch Anfang dieser Woche schon zu befürchten war, sich aber nun so verfestigt hat. Die beratenden Fachleute geben den dringenden Rat, all‘ unsere Kontakte auf das nur allernötigste Maß zu beschränken.



Unter Berücksichtigung dessen haben wir uns im Vereinsring-Vorstand und in Abstimmung mit dem Bezirksausschuss dazu entschlossen, den Neujahrsempfang abzusagen. Wir bedauern natürlich diesen Schritt aber leider bleibt uns wegen der zu vermeidenden Ansteckungsrisiken leider keine andere Wahl.



Ich hoffe sehr, dass ihr Verständnis für diese Entscheidung aufbringen könnt‘.



Lasst uns dennoch zuversichtlich in die nächsten- und hoffentlich bald bessere Zeiten schauen und bitte – bleibt gesund.



In diesem Sinne schicke ich euch und auch euren Mitgliedern viele lb. Grüße

Michael Hinse

Tags:

Comments are closed

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner