Liebe Herdringer,

endlich werdet ihr sagen. Endlich und Gott sei Dank findet in diesem Jahr der Weihnachtsmarkt statt. Am Samstag, dem 19.11.2022 geht es ab 14:00 Uhr los. Alle Vereine und Institutionen unseres Dorfes machen mit und geben wieder alles, damit es ein schönes Fest mit vielen Begegnungen und guten Gesprächen wird. Neben schönen Sachen, die zum Verkauf angeboten werden, gibt es gutes Essen sowie leckere kalte und warme Getränke. Unsere Musikkapelle ist auch wieder am Start und wird für eine schöne, vorweihnachtliche Stimmung sorgen. Und um 19:30 Uhr erfreuen wir uns an alle an dem sicher erneut tollem Feuerwerk.

Deshalb – macht euch auf, kommt zum Schützenhof und wir freuen uns heute schon über den hoffentlich zahlreichen Besuch unseres Weihnachtsmarktes. Es lohnt sich ganz sicher !!

In diesem Sinne – Viele und frohe Grüße vom Herdringer Vereinsring

Tags:

Comments are closed

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner