Herdringen.de

Nachrichten, Termine, Vereine

Nachrichten im März 2020

15.03.2020
Informationen zur Dorfmeisterschaft (Schießsportgruppe der St. Antonius Schützenbruderschaft)

Liebe Teilnehmer der Dorfmeisterschaft 2020!

Vielen Dank für Eure rege Teilnahme an unserer Dorfmeisterschaft 2020 vom 09.03.-13.03.2020. Wir haben uns sehr gefreut, unsere Erwartungen wurden mit 73 Mannschaften mehr als übertroffen.

Leider haben wir aus aktuellem Anlass beschlossen, unsere ursprünglich für den 21.03.2020 geplante Siegerehrungsfeier abzusagen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!

Sobald wir einen neuen Termin festgelegt haben, bekommt Ihr von uns Bescheid und wir werden die Siegerehrung und anschließende Feier mit Euch nachholen.


Die Krähenjäger(innen)

15.03.2020
Osterfeuer findet nicht statt (Vereinsring Herdringen)

Liebe Herdringerinnen und Herdringen,

aufgrund der aktuellen Ereignisse muss das diesjährige Osterfeuer leider abgesagt werden.


Ihr Vereinsring Herdringen

08.03.2020
Wunschkonzert abgesagt (Musikverein Herdringen e. V.)

Liebe Freunde der Herdringer Blasmusik,

aufgrund der unbekannten Entwicklung des Corona-Virus sagen wir das diesjährige Wunschkonzert, welches am 28.03.2020 stattfinden sollte, hiermit ab.

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und gehen daher diese Vorsichtsmaßnahme ein.

Trotz alledem schauen wir in den nächsten Monaten, ob wir im Herbst ein ähnliches Konzert als Alternativplan durchführen werden! Denn all die intensive Probenarbeit wollen wir unseren Musikfreunden nicht vorenthalten!

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Diese Nachricht darf gerne geteilt werden um all unsere jährlichen Besucher unseres Konzerts zu erreichen.

Ihr Musikverein Herdringen e.V.

06.03.2020
Jubiläumsfeier wird verschoben (Aktiv-Treff-Herdringen)

Der Aktiv-Treff-Herdringen verlegt seine Jubiläumsfeier zum 25-jährigen Jubiläum. Die Jubiläumsfeier sollte am Sonntag 29. März 2020 um 15.00 Uhr im Christopherus-Haus stattfinden.

Wir haben uns mit dem Kreisgesundheitsamt des HSK abgestimmt. Die Empfehlung war, die Veranstaltung zu verlegen, zumal beim Aktiv-Treff über 80% Senioren gekommen wären, welche noch mehr gefährdet sind.

Der Aktiv-Treff feiert gern und wird daher die Jubiläumsfeier nachholen.