Gestern wurde der Heinrich Knoche Lehrpfad offiziell der Öffentlichkeit übergeben.
An einigen Stellen (Sitzbänke) wird noch gearbeitet. Aber für die Jugend wichtig – die
SmartBench Bank funktioniert zum Handy-Aufladen. Der Chip für das frei zugängliche
WLAN wird in Kürze eingesetzt, so die Stadt. Wegen der Pandemie fand die Einweihung
in kleinem Rahmen statt. Aber Falk Christiani und der Vorstand vom Forum Herdringen
versprechen, dass es, sobald es der Coronavirus zulässt, selbstverständlich eine
angemessene Vorstellung und Eröffnung des Heinrich-Knoche-Lehrpfades für die
Bürgerinnen und Bürger Herdringens geben wird. Das sollte aber Interessierte nicht abhalten,
einmal die 7 Stationen abzugehen. Die über QR Code abrufbaren Texte zu Heinrich Knoche
und dem Dorf sind auch auf der Homepage unter der Rubrik Vorstellung abrufbar.

#herdringen #losgehts #vereine #vereinsring #herdringenaktuell

Tags:

Comments are closed

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner