Heute wollen wir uns mal kurz vorstellen!
Das Team hinter Herdringen Aktuell sind:
Lena Brune (25), Niklas Westhoff (27), Leon Guntermann (20) und Moritz Voßbeck (23).
Wir arbeiten eng mit dem Vereinsring zusammen und sind über verschiedene Vereine und Organisationen vernetzt.
Wir wollen hier alle Informationen, Termine und News über Herdringen teilen.

Wir sind gerade noch dabei uns einzuspielen und natürlich Augen und Ohren offen zu halten. Wenn ihr mal ein Thema für uns habt, kontaktiert uns gerne hier im Messenger oder unter online@herdringen.de!

Sollten wir mal etwas vergessen, gebt uns gerne Bescheid und seid nachsichtig mit uns!

Übrigens sind alle Posts auch auf der neu gestalteten Homepage www.herdringen.de zu lesen, um diejenigen zu erreichen, die bei Facebook und Instagram nicht vertreten sind.

Wir wünschen allen einen schönen vierten Advent.

#herdringen #losgehts #vereine #vereinsring #herdringenaktuell

Categories:

Tags:

Comments are closed

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner